Freitag, Januar 21, 2011

Blogwatch


  1. Wer sich schon immer dafür interessiert hat, auf was für Typ Mann erfolgreiche und schöne Models stehen, kann es nun beim Daily Feed von Models.com herausfinden. Mit renommierten Gesichtern wie Anja Rubik, Alessandra Ambrosio, Angela Lindvall oder Coco Rocha und ihren Boyfriends, fotografiert von Patrick Demarchelier für die Vogue
  2. Eine wunderschöne Natasha Poly in schwarz-weiß gibt es bei obsessee zu bewundern. Die hat Mario Sorrenti für die Vogue Paris abgelichtet. 
  3. Stop it right now präsentiert uns ein Wahnsinns-Maxikleid mit einem Albinoalligator-Druck. Dieses Juwel stammt aus der aktuellen Frühjahrskollektion Super Freak von Leila Shams. Noch mehr Schätzchen mit Tier- und Batikdrucken könnt ihr euch hier ansehen. Und ab Ende Januar kann man die Wahnsinnsteile auch in hauseigenen Onlineshop erstehen.
  4. Studded Hearts hat das Lookbook von Gestuz für Frühjahr 2011 für uns. Das haut einen zwar nicht um, ist aber trotzdem schön und tragbar.
  5. Und noch eine Ergänzung zu Nr. 2 aus der aktuellen Vogue Paris hat Tobacco & Leather zu bieten. Auch von Mario Sorrenti und in schwarz-weiß, jedoch diesmal mit Sasha Pivovarova. 
  6. Black Fire heißt dieses kleine Editorial mit Luisa Bianchin. Schwarze Transparenz gepaart mit rotem Haar vor der Linse von Karine Basilio. Wahrlich ein schwarzes Feuer(werk). [fashion gone rogue]

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...