Dienstag, Mai 03, 2011

Paper Jane Bra



Die niederländische Illustrationsstudentin Bodil Jane Kleipool hat vor etwa einem Jahr ein wunderbares Designstück für ein universitäres Modeprojekt entworfen. Was vielleicht so gar nicht außergewöhnlich klingen mag, hat mich durch das gewählte Material und die Ausarbeitung allerdings sehr beeindruckt.
Denn dafür wählte die Designerin Papier, welches sie mit einem Laser zu filigranem Spitzenmuster ausgeschnitten hat. Und genau aus diesem Grund, der Zerbrechlichkeit und Feinheit des Materials, hat sie sich dafür entschieden.
Besonders lange halten wird dieses wunderbare Stück sich wohl nicht, ich hätte allerdings auch nichts dagegen einzuwenden, das gleiche Modell aus Stoff zu besitzen. Mehr Bilder und Ansichten gibt es für euch nach dem Cut.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...