Freitag, Juli 15, 2011

Blogwatch: Editorials



  1. Bunt gefärbtes Haar, das leicht ausgewaschen aussieht, ist ja mittlerweile auf fast jedem Blog oder auch Kopf modeaffiner Damen zu finden. Auch in zahlreichen Editorials war dieser Trend schon zu sehen. Doch kaum eins verbindet damit das Sommergefühl so gut, wie Washed Up im B Magazine. Neben Bonbon-Haaren versetzt uns das Editorial mit Pastell-Farben, Korallen-Schmuck und Batikelementen in eine sommerliche Stimmung, die wir hier im Moment nur allzu sehr vermissen. 

  2. Makellose Layouts und Bilderzusammenstellungen zieren Seiten zahlreicher Magazine. Hochglanz ist das Motto der meisten Editorials. Dabei sind doch die ersten Einfälle und Ideen, die ein Kreativer hat, oft am inspirierendsten. Das haben sich wohl auch die Macher des Pulp Magazines zusammen mit Fotograf Michael Donovan gedacht und präsentieren uns Bits and Pieces in einem Skizzenbuch-artigen Charakter.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...