Mittwoch, Oktober 05, 2011

Berlin: Fashion's Night Out 2011


Mit einer gehörigen Verspätung melde ich mich nun auch mit meinen Eindrücken von der Fashion's Night Out in Berlin. Wir sind leider etwas verspätet dort aufgetaucht und haben nicht so viel sehen können, wie ich es eigentlich gewollt hätte. Insgesamt eine wirklich schöne Aktion, bei der sich die teilnehmenden Shops mit Häppchen und Getränken von ihrer besten Seite präsentieren, für die man sich genug Zeit nehmen sollte und die auf jeden Fall wieder besucht wird.


Zuerst ging es nach Mitte, wo wir die Friedrichstraße entlang spazieren gingen. Bei Massimo Dutti wurden Polaroids gemacht, in der Galeries Lafayette die Menge und die schönen Aktionen begutachtet. Im Cabinet haben wir den Menschen beim Tanzen zugeschaut, um anschließend Glückskekse bei Schumacher zu genießen und Frau Schumacher herself zu beobachten. Zu später Stunde beanspruchten wir dann auch den bereitgestellten Shuttle, um zum Mittelpunkt der FNO, dem KaDeWe, zu gelangen. Dort angekommen, besuchten wir die kleine Hermés-Ausstellung "Seidenblicke", die ich euch in einem anderen Post zeigen werde, und ließen den Abend bei ein wenig Prosecco ausklingen. Ein besseres Outfit-Foto kriegt ihr im nächsten Post zu sehen.


photos/ edit: me, boyfriend

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...