Sonntag, Oktober 02, 2011

Lazy Sunday


Gestern ging es zu einer Freundin, wo wir zusammen mit anderen einen gemütlichen Abend bei Wein und Pizza verbracht haben. Da ich vergleichsweise selten zuhause bin und meine Freunde, die noch hier leben oder auch, wie ich, woanders studieren, deshalb auch nicht oft zu Gesicht kriege, habe ich den Abend total genossen. Heute habe ich den Tag nach dem Motto "Lazy Sunday" verbracht und hoffe, dass ich damit nicht den letzten Spätsommertag verpasst habe. Was habt ihr gemacht?  
Die Bilder, die ihr hier seht, sind bereits vor ein paar Wochen beim Testen meiner Kamera entstanden. 

Spent yesterday evening with some friends I haven't seen for months drinking wine, eating pizza and chatting about good old days and the newest gossip. Today was just true to the motto "Lazy Sunday", hope that I didn't miss the last late summer day. What did you do today?
The pictures you see were taken some weeks ago when we were testing my camera.


photos/ edit: me

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...