Montag, November 14, 2011

Blogwatch: Editorials


  • Besonders entspannt sehen die Outfits von Naty Chabanenko hier nicht aus, die für ihren herbstlichen Strandspaziergang von William Graper ausgesucht wurden. Nichtsdestotrotz macht die Dame eine gute Figur vor Manolo Campions Linse. 
  • So ein ansteckendes Lächeln, wie es die Australierin Kaila Hart hat, habe ich schon lange nicht mehr in Editorials gesehen. Die Arbeit mit Fotograf David K. Shields scheint ihr zumindest wirklich Spaß zu machen. Vielleicht sollten sich auch ihre Modelkolleginen ein Beispiel daran nehmen, damit wir in Zukunft noch mehr solche gut gelaunte Bilder sehen können. Entstanden ist diese besondere Fotostrecke exklusiv für Fashion Gone Rogue.
  • Dass frau den Winter nicht zwingend in langweiligen Parkas verbringen muss, zeigt uns Sophie Srej in diesem Editorial. In extravagante Schnitte gehüllt, die von Stylistin Emma Thorstrand ausgesucht wurden, posiert sie für die Vogue Taiwan und Fotograf Ceen Wahren
  • Ganz anders sieht da die folgende Fotostrecke aus, in der Wang Xiao sich mit einem frechen Bob und toughen Blick relaxed auf Londons Straßen bewegt. Fotografiert wurde sie dabei von Jeff Hahn für das SCMP Style Magazine.   

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...