Freitag, Januar 21, 2011

MBFWB Herbst/ Winter 2011

Bis morgen dauert noch der Modezirkus am Berliner Bebelplatz an. Da ich aber leider nicht vor Ort sein kann, muss ich mich mit Online-Berichten und Fotos begnügen. Beim Betrachten der Kollektionsbilder will sich allerdings kein Ach-Gefühl einstellen und kaum eine Show hat mich begeistert. Bis auf die von Dawid Tomaszewski und Lala Berlin, die sind bis jetzt meine absoluten Favoriten.
Dennoch haben sich ein paar Looks herauskristallisiert, die gefallen. Mehr seht ihr nach dem Cut.

Dawid Tomaszewski



Lala Berlin



Diana Orving | Ida Södstedt



Allude | Schumacher | Look von der Show der Romanian Designers



Escada Sport



Perret Schaad


alle Bilder von der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...