Freitag, Januar 21, 2011

Outfit | 19.01.2011

Zu meinen guten Vorsätzen für das neue Jahr haben auf jeden Fall Outfitposts gehört. Leider bin ich bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen. Aus verschiedenen Gründen. Durch die vielen Gruppenarbeiten an der Uni mangelt es an der Zeit, meine Kamera macht ziemlich schlechte Bilder und da ich nichts von schlechten Fotos halte, muss ich auf die meines Freundes setzen. Und der hat natürlich auch viel zu tun. Dennoch haben wir uns vorgenommen wieder mehr Fotos zu schießen und ich spare ab sofort auf eine Spiegelreflexkamera.
Im Winter soll es außerdem für mich vor allem warm sein, besonders weil es in meiner Unistadt grundsätzlich immer kälter ist als woanders in Deutschland. Doch ab jetzt werde ich versuchen mein Bestes zu geben.
Hier ist das erste - schlicht und gemütlich. Dennoch fühlt sich das immer etwas lady-like an, wenn ich Maxi-Längen trage.  

Pullover: Pull&Bear; Rock: alt, von Mama; Ankle Boots: H&M

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...