Dienstag, Februar 01, 2011

Blogwatch: Editorials





  1. Ronde de nuit ist der Name dieses fabelhaften Editorials in der Dezember/Januar-Ausgabe der Numéro. Ashley Smith wurde gewollt überbelichtet von Ben Hassett bei Nacht in einem alten Park fotografiert. Immerhin sehen blonde Haare und wehende Seidenkleider bei Glanz noch besser aus. Und die Skulpturen und die alten Mauern tun auch ihr Übriges neben dem zierlichen Model. In voller Pracht gibt es das ganze Editorial hier zu bewundern.

  2. Diese Bilder sind schon etwas älter, von September 2009 genauer gesagt, begeistern aber trotzdem, und wurden damals unter dem Titel Television Skies in Wonderland veröffentlicht. Warum Imogen Morris Clarke so düster drein schaut, ist mir unklar. Die Bilder von Jason Nocito sehen doch ganz wunderbar aus.

  3. Lauren Withrow hat hier ein schlichtes, aber dennoch sehr stimmungsvolles Editorial mit der Protagonistin Remy Ryan geschaffen. Und wieder mal zeigt sich, ein Wald als Location ist nie verkehrt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...