Mittwoch, Februar 16, 2011

Blogwatch: Editorials


  1. Irina Lazareanu habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nun widmet ihr das Cover Magazine eine eigene Fotostrecke. In einer heruntergekommenen, vollgesprühten Location posiert sie vor Rasmus Skousens Linse, aber das sind mir schließlich die liebsten. Noch mehr Bilder findet ihr hier.

  2. Das italienische Label Francesco Scognamiglio peppt die Bilder seiner aktuellen Frühlingskampagne mit schönen Collagen und Illustrationen auf. Warum Fotograf Giampaolo Sgura allerdings die schönen Augen von Bianca Balti dazu herausschneiden musste, ist mir schleierhaft.

  3. Iekeliene Stange ist eins dieser Models, die wandelbar sein können, aber dennoch immer eine unverkennbare persönliche Note in die Bilder einfließen lassen. So ist es auch bei Beneath the Evening Star, wo sie die romantischsten Kleider der Saison präsentiert. Fotografiert wurde sie dabei von Matthias Vriens-McGrath für die britische Elle.  

  4. Diese Bilder für die Nylon sind so einfach und erscheinen dennoch unglaublich frisch. Fotografin Marley Kate fängt damit perfekt den Geist der Jugend ein, was nicht zuletzt an Model Emma Karlsson liegt. Und das Editorial erinnert mich mal wieder daran, dass ich schon längst die Nylon abonnieren wollte. 

  5. Und noch eine Frühlingskampagne für den Abschluss. Diesmal mit Sasha Pivovarova für Thomas Wylde. Mehr dramatisches Licht, Make-Up und Haar und interessante Latex-Overknees vor Greg Kadels Fotolinse hönnt ihr euch hier anschauen.






LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...