Montag, Februar 14, 2011

NYFW Fall/Winter 2011 Coverage: Part 1

Meine Prüfungsphase fällt dummerweise jedes Mal genau auf den Zeitraum, in dem Fashion Weeks rumd um die Welt stattfinden und in dem die ganze Modewelt Kopf steht. Jeder Modeinteressierte wendet sich in dieser Zeit abwechselnd nach New York, Paris und London, um sich in den Modetrubel zu stürzen, sei es real oder virtuell. 
Da ich nun aber sehr viel Lernstoff bewältigen muss, schaffe ich es leider nur selten mir die neuesten Kollektion pünktlich und vor allem vollständig anzugucken. Doch beim BWL-Lernen schweifen meine Gedanken regelmäßig ab zu der zurzeit in New York stattfindenden Modewoche. Schließlich ist es auch viel spannender als Steuern und Bilanzrechnungen. 
Nachdem ich aber nach der ganzen Lernerei und einer 5-Stündigen Zugfahrt endlich wieder zuhause angekommen bin, habe ich beschlossen, dass ich eine Lernpause sehr wohl verdient habe und habe mich deshalb mit ein paar Kollektionsbildern versorgt. Hier folgen nun also meine Favoriten der drei ersten Tage der NYFW. 

Jill Stuart


BCBG Max Azria, Cynthia Rowley


Rebecca Minkoff


ADAM

[alle Bilder via style.com]

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...