Montag, Februar 07, 2011

Hard at work

Verzeiht meine Abwesenheit, aber die Klausurphase in der Uni hat gerade begonnen. Morgen steht meine erste Klausur dieses Semesters an und die vergangenen Tage hieß es nur lernen, lernen, lernen. Ich weiß nun bestens Bescheid über die Produktionsphasen beim Film, Radio oder der Pressefotografie, welche Gestaltungselemente es beim Film gibt, welche Kameraeinstellungen und -bewegungen es gibt und was man mit ihnen beim Zuschauer bewirken kann.
Mal gucken, wie es morgen läuft und was es mir gebracht hat, mich 3 Tage lang in meinen vier Wänden eingeschlossen zu haben. Im Moment will ich aber nichts mehr von Medienproduktforschung wissen und befolge nur zu gern den Rat des beigefügten Bildes. Drückt mir die Daumen!


[wir sind leoparden]

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...