Samstag, Februar 12, 2011

Work break

Da ich mich nun wieder mitten im Lernen befinde, gibt es in nächster Zeit wohl wieder weniger Posts und vor allem Outfits. Denn zuhause muss es für mich vor allem bequem sein und deshalb dient mir hier meine gute alte Jogginghose als stetiger Begleiter. Um euch aber nicht ganz im Stich zu lassen, habe ich noch ein paar Bilder aus der Weihnachtszeit rausgekramt, die mich momentan als erstes an die lern- und sorgenfreie Zeit erinnern. 
Jaja, ich weiß, eine gute Kamera muss endlich her und die Bildausschnitte sollten am besten auch keine Passanten beinhalten.
Ich bin übers Wochenende in der Heimat und werde jetzt eine kleine Lernpause von BWL machen und mich mit Shopping und gutem Essen belohnen. 


Parka, Pullover, Leggins, Snood: H&M; Strickjacke, Tasche: Zara; Boots: Salamander

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...