Sonntag, Februar 13, 2011

Blogwatch


  1. Die 16-jährige Emily Baker wurde vor kurzem von der DNA-Modelagentur als New Face aufgenommen. Für ihr Portfolio wurde die Neuseeländerin vom Fotografen Dima Hohlov abgebildet. Trotz der schlichten Umgebung sind die Bilder sehr ausdruckstark, nicht zuletzt wegen Miss Baker. 

  2. Wer dachte, dass Sex and the City mit Film Nummer 2 entgültig vorbei wäre, der kann sich nun doch noch auf eine mögliche Fortsetzung freuen, wie Fashionista berichtet.. Diese soll allerdings in den 80ern spielen und Carrie Bradshaws Leben als Teenie portraitieren. Sarah Jessica Parker sowie die drei übrigen Freundinnen werden wir jedoch nicht in "The Carrie Diaries" sehen, so Schöpferin Candace Bushnell. Und wer wäre da stattdessen besser geeignet die junge Carrie zu spielen als Serienliebling Blake Lively, deren reales Leben sich nicht sonderlich von Carries Serienleben unterscheidet.

  3. Mania Mania hat ihre neue Kollektion Réve wie üblich wieder in Filmform veröffentlicht. Nach zwei Saisons ist allerdings nicht mehr Bambi Northwood-Blyth sondern Abbey Lee Kershaw das Gesicht der Marke und die Schmuckstücke werden diesmal durch geometrische Formen im dynamischen Video, welches ihr weiter unten sehen könnt, unterstrichen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...