Donnerstag, März 03, 2011

Blogwatch


  1. Die schöne Schauspielerin Isabel Lucas hat mit ihrem Schauspielkollegen Lukas Haas eine Band gegründet, die ganz einfach passend Lucas/ Lukas heißt. Jetzt haben die beiden ihre erste Single "Made For You" herausgebracht, die anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig, am Ende aber doch super klingt. Nylon hat das dazugehörige Musikvideo.

  2. Es dauert bei jedem immer ein Weilchen seinen eigenen Stil zu finden. Aus diesem Grund wollte Fashionista wissen, wie die heutigen Street Style-Stars wohl früher ausgesehen haben und hat deshalb in alten Fotoarchiven geblättert. Das Ergebnis der Recherche könnt ihr euch hier ansehen. Ja, auch die berühmte Stylistin Tailor Tomasi-Hill hatte früher nicht diesen ausgefallenen und stets fantastischen Stil.

  3. Freja Beha Erichsen wurde zusammen mit Sahneschnitte Cole Mohr für die aktuelle Frühjahrskampagne von Azul by Moussy fotografiert. Dank des tiefschwarzen Hintergrundes lenkt nichts von den Tattoos und der Schönheit der beiden ab. Fashion Gone Rogue hat die restlichen Bilder.

  4. Dass Punk sexy und glamorös sein kann, wissen wir ja schon von Alice Dellal. Nun bringt Fashionising einen weiteren Beweis mit den Frisuren von der Frühjahrs-Couture-Show des Franzosen Jean Paul Gaulitier.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...