Donnerstag, März 03, 2011

CK One - The Box



Der Duft CK One ist inzwischen Kult, genauso wie die dazugehörigen Werbekampagnen. Nun hat sich Calvin Klein mal wieder was neues und frisches ausgedacht.

Die aktuelle Kampagne spielt sich in einer Box ab, wo eine ganze Horde Models beim ausgelassenen Feiern gefilmt werden. So sind gleich 5 schöne Videos entstanden. Zusätzlich findet ihr auf der Website kurze Interviews, in denen die Protagonisten über Lügen, Außerirdische, ihre Idole usw. sprechen. 

Zum Schluss wurde jedem noch ein kleines Vorstellungvideo gewidmet. Unter den Auserwählten befinden sich die beiden liebsten Models Bambi und Abbey Lee, sowie weitere Schönheiten wie Lara Stone oder Ruby Aldridge. Mit von der Partie sind außerdem die junge Sängerin Sky Ferreira und It-Girls Alice Dellal und Pixie Geldof, die heißen Modeljungs sind natürlich auch nicht zu vergessen. Alle Videos könnt ihr euch hier anschauen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...