Dienstag, März 01, 2011

Semester break plan



Das Wochenende verging wie im Flug. Zuerst habe ich zum ersten Mal Fasching gefeiert, um schließlich festzustellen, dass es wohl nichts für mich ist. Dann musste die erste Hausarbeit geschrieben und abgegeben werden. 
Noch eine Klausur und Hausarbeit und dann ist die Prüfungszeit endlich vorbei und ich kann mich drei Wochen lang entspannen. Der Plan für die Ferien, den ihr nach dem Cut sehen könnt, steht auch schon und ist auf jeden Fall mit vielen Zugfahrten verbunden. Hoffen wir also, dass die Bahn bis dahin ihren Streik niederlegt. 

Erst geht es für mich am 14. März nach Nordrhein-Westfalen zu meiner lieben Tante, wo ich schon seit Jahren nicht mehr war. Dort werden Essen, Düsseldorf und Köln unsicher gemacht. Meine ersten Besuche bei Primark, Monki und Weekday stehen auf dem Programm und ich bin gespannt, was in den Einkaufstüten landet. Ich freue mich auf jegliche Shopping- oder Gastronomie-Tipps von eurer Seite oder auf den einen oder anderen, der sich vielleicht gerne mit mir treffen möchte.

Nach einer Woche geht es dann nach Leipzig, in die Heimat von meinem Freund, und anschließend endlich mal wieder in mein geliebtes Nürnberg.  
Zugegeben, entspannend klingen die Ferien mal wieder nicht, dennoch besser als vor Langeweile zu versauern! 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...