Samstag, Mai 07, 2011

Blogwatch: Editorials


  1. Die deutsche Glamour feiert 10-jähriges Jubiläum und so hat sich die Redaktion ein ganz besonderes Editorial ausgedacht. Auf insgesamt 36 Seiten werden verschieden Outfits unter dem Motto "Glamour ist..."   päsentiert. In einem Teil der Strecke wurde auch Model Luca Gadjus von Matthias Vriens-McGrath in eleganten und interessanten Party-Roben abgelichtet.   

  2. In Black & white lie wird Model Tanya von Fotograf Nick Hudson gekonnt in Szene gesetzt. Nicht nur die Outfits, die vorwiegend aus Lingerie und Hemden bestehen, sind in schwarz-weiß Tönen gehalten, sondern auch die Fotos selbst.

  3. Auch die nächste Fotostrecke wurde von Nick Hudson fotografiert. Diesmal allerdings für das australische Poster Magazine. Oh... Livia stellt eine Hommage an das Model selbst, Olivia Stalin, dar und hält sich in zarten Pudertönen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...