Montag, September 19, 2011

New Cam: Canon EOS 600D

Bild: Fotoblog Sachsen
Vor ca. 3 Wochen habe ich mir eine neue Kamera gekauft. Bis jetzt habe ich immer die Systemkamera meines Liebsten gebraucht, mit deren Qualität ich mich allerdings nie richtig anfreunden konnte. Nun konnte ich mir durch ein Angebot von MediaMarkt meine erste Spiegelreflexkamera holen und ich liebe sie. Eine Canon EOS 600D mit einem schwenkbaren Display und einem normalen Kitobjektiv, das zum Eingewöhnen erstmal reichen soll.
In den letzten Wochen Semesterferien in Nürnberg, Leipzig und Berlin hatte ich dann auch gleich Gelegenheit sie schön auszutesten und hier seht ihr die allerersten Versuche aus Nürnberg.

Three weeks ago I got my first SLR-camera - a Canon EOS 600D. Here are my first attempts from Nuremberg.



photo/ edit: me

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...