Dienstag, September 27, 2011

Outfit: Lace shorts


In der Heimat angekommen folgen jetzt immer noch ein paar Outfitposts und Berichte aus Berlin, aber da ich jetzt 2 Wochen Zeit habe, werde ich alles nachholen können. Genauso wie mir alle Kollektionen der verpassten Modewochen zu Gemüte zu führen und meine Favoriten zu wählen.
Zugegeben Bloggen sollte immer up-to-date sein, das sehe ich selber auch so, wenn allerdings die Uni dazwischen kommt, müssen auch so geliebte Hobbies warten. Mein Postfach quillt über mit ungelesenen Style.com-Newslettern und mein Bloglovin'-Account will auch geleert werden. Doch für etwas, was mir Spaß macht, nehme ich mir gerne auch viel Zeit.

At home now and still going to do some outfit posts from Berlin as well as watch the missed fashion weeks and choose my favourites. Sorry for the lack of up-to-date-posts lately but when university stuff comes up also beloved hobbies have to wait. Will try to catch up on anything in the next two weeks.

Wearing: old denim jacket, Zara top and shorts, Goertz shoes, Zara bag


Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...