Montag, Oktober 17, 2011

La cuisine et moi


Dass ich ein großer Freund vom guten Essen bin, dürftet ihr ja schon mitbekommen haben. Deshalb geht es bei jedem halbwegs feierlichen Ereignis für mich in ein gutes Restaurant, wo dann gemütlich und gemeinsam geschlemmt wird. So geschehen auch vor ein paar Wochen, wo der 75. Geburtstag meiner Oma bei unserer kleinen Familienzusammenkunft in Nürnberg mit Steaks und Wein zelebriert wurde.
Diesen Freitag wurden die neuen Mitbewohner meines Liebsten, bei einem Kochabend mit ein paar weiteren Freunden, kennen gelernt. Zu diesem Anlass gab es leckere Backkartoffeln mit Schinken-Käse-Füllung und einem Sauerrahm-Topping und dazu Schnitzel und grüne Bohnen. Am nächsten Tag ging es mit meinem Freund zum Sushi-Essen nach Erfurt.

Was und wo esst ihr am liebsten?  


photos/ edit: me

As you know I am a total addict to good cuisine, so that's why you find me quite often in restaurants. Like few weeks ago for example where we celebrated my grandma's 75th birthday in a nice family get-together with steaks and wine. 
Last friday we spent the evening cooking with some friends and my boyfriend's new flatmates. Prepared some kind of jacket potatoes filled with diced ham and cheese and a sour cream topping and had besides schnitzel with green beans. Then headed to Erfurt the next day with my boyfriend to have some sushi.

What food do you like best and where?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...