Samstag, April 14, 2012

Outfit: Blümchen und Gelb


Im Moment nimmt mich der Messeauftritt unserer Uni auf der Kinder-Kult Messe in Erfurt total in Beschlag. Was letztes Semester im Projektmanagement begann, geht nun als so genannte Praxiswerkstatt weiter und erfordert gerade jetzt die höchste Aufmerksamkeit, da es in einer Woche endlich soweit ist. Dafür erstelle ich gerade eine Pressemappe, versuche die Experimente, die wir mit den Kindern dort durchführen werden, verständlich zu beschreiben und überlege mir, was wir für Fragen in einem kleinen Quiz stellen könnten und wie der dazugehörige 'Expertenausweis' aussehen könnte. Daneben müssen natürlich auch andere Dinge erledigt werden, verzeiht mir also bitte das sporadische Posten. 

Seit Tagen hoffe ich nun auf gutes, sonniges und warmes Wetter und muss doch wieder zu Pullovern greifen. Hoffen wir mal, dass sich der liebe Frühling bald milder zeigt. Ich trage meinen Blümchen-Pullover sowie einen Schal von H&M, eine schwarze Jeans von Primark, die ich auf meiner letzten NRW-Reise gekauft habe, eine Lederjacke von Giorgio, die ich meiner Tante abgemurckst habe, eine alte Tasche von Skunk Funk und Quasten-Moccassins von Zara

English

The TU Ilmenau performance at the Kinder-Kult fair in Erfurt, we had been organising for two semesters, is totally engrossing me right now, as it finally takes place in a week. So I am preparing a press kit, trying to explain the experiments, we make for the kids, in a comprehensible way, and thinking of questions for a little quiz as well as how the 'expert passes' could look like. Alongside, other things have to be handled too, of course, so please pardon my sporadical posts here. 

Every day I hope the weather will turn bright and sunny but then have to wear sweaters anyway. So please, dear spring, bring some summer feelings for us. I wear a flowery sweater and a yellow scarf from H&M, a black skinny jeans from Primark, I bought on my last NRW trip, a leather jacket, my aunt gave me, an old bag by Skunk Funk and tassel moccassins from Zara.   


Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...