Freitag, April 20, 2012

Outfit: Like a bird


Letztes Semester habe ich mein Pflichtpraktikum nach hinten geschoben und habe stattdessen die Fächer aus dem 7. Fachsemester vorgezogen, um alle Prüfungen noch vor dem Praktikum hinter mich zu bringen. Das tat der Großteil meiner Freunde allerdings nicht und so hieß es für mich ein halbes Jahr nahezu keine Partys in Ilmenau. Nun sind alle wieder da und das wird natürlich ausgenutzt. Gleich in der ersten Woche ging es in einen Club und das war mein Outfit. Ihr seht, ich freue mich, wie ein Honigkuchenpferd über ihre Rückkehr, also verzeiht bitte das immerwährende Grinsen.

Blazer, Shirt, Tasche und Ohrringe von Zara, Leggins mit Lederpatches von H&M und Schuhe von Giorgio Picino via TK Maxx.

English

Last semester I decided to take courses from the 7th semester first and to sit all my exams before my compulsory work placement. Most of my friends however did their internships, so it was a rather boring semester almost without any partys. Now they are all back and we had to celebrate it, of course. We headed to a club last week and that was my outfit. I am really happy as you can see, so please, pardon my everlasting Cheshire cat grin.

Blazer, shirt, bag and earrings from Zara, leggings with leather pathches from H&M and shoes by giorgio Picino from TK Maxx.



Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...