Sonntag, Juni 24, 2012

HTC One S und Instagram


Seit kurzem bin ich glückliche Besitzerin eines HTC One S, denn zuvor gehörte ich noch zu den Wenigen, die kein Smartphone hatten. In der näheren Wahl waren das HTC und das iPhone 4 S. Letztendlich fiel meine Entscheidung aber auf das One S, da die Technik zum Einen auf demselben Stand ist und es zum Anderen günstiger als das iPhone ist. Obwohl die Bedienung von Apple-Produkte wohl einfacher und intuitiver ist, finde ich die iOS Oberfläche etwas langweilig. Nachdem ich das Telefon nun ein paar Wochen getestet habe, kann ich durchaus sagen, dass ich damit vollkommen zufrieden bin und es ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann. Die Kamera, Schnelligkeit, Ruf-Qualität sind beim HTC One S super und erfüllen meine Vorstellungen. Die technischen Details des Telefons findet ihr hier.

Und weil ich nun im Besitz eines Smartphones bin, nutze ich jetzt natürlich auch Instagram. Ihr findet mich unter dem Namen alexaflame und für all diejenigen, die der feinen Foto-App noch nicht verfallen sind, gibt es meine Schnappschüsse bei Statigram.

English

Some weeks ago I finally got a smartphone - HTC One S. And I am really happy with this purchase and all its functions. I also use instagr.am now, my name is alexaflame, you can also follow me on statigr.am, if you don't use the app yourself.

 Hier ein paar Beispiele:

Bilder: Alexandra Zhovtenko // Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...