Montag, Juni 25, 2012

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Frühjahr/Sommer 2013


Vom 4. bis 7. Juli ist es wieder soweit, dann findet die Frühjahr/Sommer 2013 Ausgabe der Berlin Fashion Week statt. Über 50 frische Kollektionen werden diese Saison im Zelt und Off-Site gezeigt. Runway-Shows, Präsentationen und Modemessen wechseln sich mit Ausstellungen, Empfängen und Parties ab und bieten ein abwechslungsreiches Programm für alle Modebegeisterte. Seit heute ist die vorläufige Schedule der endgültigen gewichen und so stehen die Show-Termine fest. Alle Informationen zu den teilnehmenden Designern findet ihr auf der offiziellen Website der Modewoche. Wer sich mehr Hintergrundinformationen und Tipps wünscht, sollte sich das aktuelle Magazin anschauen, das es ab dieser Saison auch als E-Paper und zum Download gibt.

Zum ersten Mal werde auch ich die Fashion Week in Berlin besuchen und für euch sowohl hier als auch auf Kalinka.Kalinka darüber berichten. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann mir bei Facebook und Instagram (alexaflame) folgen.    

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...