Dienstag, Februar 08, 2011

Blogwatch: Editorials


  1. Schöne Architektur gepaart mit Leder und klaren Schnitten lässt mein Herz bei Editorials immer höher schlagen. Bei diesem hier ist es auch nicht anders. Tara Jean fotografiert von Eric Guillemain für die Februarausgabe der Flair.

  2. Second Skin heißt dieses wunderbare Editorial für Elle Russia, welches das Material Leder ins rechte Licht setzt. Die blonde wilde Mähne von Annamara Post unterstreicht das Styling von Patricia Boin und durch die schlichten Fotos von Lee Broomfield wird auch nicht davon abgelenkt.   

  3. Ein bisschen an Dakota Fanning erinnert mich Hannah Holman ja schon hier. Zerzauste kurze blonde Haare und 90s Style. Aber da ich Dakota ja mag, ist es im Gegenteil ein Pluspunkt. Fotografiert wurde sie von Angelo Penetta für die neueste Ausgabe von Doingbird.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...