Sonntag, Februar 20, 2011

Procrastination

Wer kennt das nicht? Man hat viel zu tun, muss eine lange To-Do-Liste abarbeiten, eine unangenehme Sache erledigen ... für die Uni lernen, wie ich jetzt zum Beispiel. Man kommt aber einfach nicht voran, schiebts vor sich hin, beschäftigt sich mit interessanteren und spannenderen Dingen, um später mit Schrecken festzustellen, dass einem genau diese verschleppte Zeit am Ende fehlt. 
Deshalb werde ich mich jetzt auch wieder in meine Lernposition schwingen und eine Runde Medienkonzeption pauken. Und wer im Moment auch seine Zeit mit Mails, Blogs oder Facebook verplempert, obwohl er eigentlich was anderes zu tun hätte, dem möchte ich das folgende sehr amüsante Video ans Herz legen. Dieses wurde 2007 vom talentierten Johnny Kelly als Abschlussarbeit am Londoner Royal College of Art vorgelegt.   

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...