Dienstag, April 19, 2011

Blogwatch: Editorials


  1. Liebling Alexa Chung ist das neue Gesicht der US-Schuh-Marke Superga. Knight cat hat die Bilder zur Kampagne.

  2. Fashion Gone Rouge stellt die neue Welle der nächsten Modelgeneration vor. Fotografiert wurde der Beauty Shoot von Emma Tempest für das 125 Magazine. Zu sehen sind hier Sam Rollinson, Claire Campbell, Elinor Weedon, Tess und Hanna Samokhina.

  3. Whiteout heißt dieses cleane Editorial, in dem die rothaarige Guinevere van Seenus von Mert & Marcus in komplett weißer Montur von u.a. Dries van Noten, Balenciaga oder Givenchy abgelichtet wurde. Ergibt einen schönen Kontrast. Entstanden ist es für die April-Ausgabe des Interview-Magazines

  4. Na, erkennt jemand Madame auf dem Bild? Hier wurde Gisele Bündchen gekonnt mit verschiedenen Perücken und Stilen verwandelt. Die Gute macht allerdings sowohl als sexy Brunette, verspielte Rothaarige oder auch als modern glamouröse Blondine eine gute Figur. Geknipst wurde sie von Nino Muñoz für die Numéro Tokyo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...