Samstag, April 23, 2011

Blogwatch: Editorials


  1. Lee Cropper hat Model Eva Doll leicht bekleidet in lasziven Posen abgelichtet. Billig sehen die für das S Magazine Blog geshooteten Bilder dennoch nicht aus.

  2. Das brasilianische Label A. Brand hat sich für einen Wald als Hintergrund der Herbst-Kampagne entschieden. Doch weil die eleganten Designs so gar nicht nach Waldmädchen aussehen, wurde auf Fototapeten und edlen dunklen Holzboden zurückgegriffen. Fotografiert wurde Raquel Zimmermann von Henrique Gendre.  

  3. Greg Kadel stellt in der Mai-Ausgabe der deutschen Vogue nicht nur die neue Couture-Mode, sondern auch die fünf neuen Gesichter vor, die jetzt schon kaum mehr wegzudenken sind. Darunter sind z.B. auch Anais Pouliot und Julia Saner. Fashion Gone Rogue hat die restlichen Bilder. 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...