Samstag, April 09, 2011

Blogwatch


  1. Vom unglaublichen Josh Goot Anzug mit dem wunderschönen Universum-Print war ich schon vor über 2 Jahren begeistert. Gestern bin ich auf das aktuelle Lookbook für Sommer 2011 gestoßen, welches mich auch heute wieder überzeugt.
    Denn nicht nur mit der Auswahl des Models, nämlich Liebling Bambi Northwood-Blyth, sondern auch wieder mit entzückenden Prints liegt Josh Goot goldrichtig. Diesmal entschied sich Goot für Blüten, doch keine typischen Blumenmuster, sondern extra große oder grafische Prints, und dazu passend voluminöse und futuristische Schnitte. Die ganze Kollektion gibts hier zu sehen. 

  2. Glamouröse Editorials sehe ich immer gerne, Jessica Alba mag ich eh und wenn es eine Kombination aus beidem gibt, will ich es euch natürlich nicht vorenthalten. Obwohl prominente Damen, Ms Alba eingeschlossen, an ihrer Performance als Model, speziell an Variationen ihrer Gesichtsausdrücke arbeiten sollten. Den Rest der schönen Bilder, die Michelangelo di Battista für die Vogue Italia geschossen hat, seht ihr bei Styleite. Das dazugehörige Making-Of-Video gibts inklusive einem kleinen Interview hier zu sehen.

  3. Kaum ist die neue von den Strokes draußen, schon wird die Single gecovert. Und das von einer Gruppe ungewöhnlicher Musiker, der Jingle Punks Hipster Orchestra. Wer die klassisch interpretierte Version von "Under Cover of Darkness" hören möchte, der klicke bitte auf WEITERLESEN. Da gibts dann auch noch einen Vergleich mit dem Original. 


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...