Donnerstag, April 21, 2011

The Shoes Appreciation Society

Wenn ich meinem Freund mal wieder von Schuhen, die ich haben will, vorschwärme und dabei mit Begriffen wie Wedges, Chelsea Boots, Loafers oder Pumps um mich werfe, kriege ich als erste Reaktion immer unverständliche verwirrte Blicke. Für solche Fälle hat sich die Brasilianerin Niege Borges eine besondere Hilfestellung überlegt. Sie hat einen Print mit verschiedenen Schuhmodellen und deren Namen entworfen.

Das Poster mit dem Titel The Shoes Appreciation Society könnt ihr über Etsy für ca. 10€ (Versand nach Deutschland) bestellen. Neben klassischen Modellen sind auch moderne Versionen, wie etwa die Lobster Claws von Alexander McQueen, dabei. Ich muss allerdings zugeben, dass mir manche Bezeichnungen auch neu waren. Und neben dem Schuhregal gehängt, können damit auch unsere Liebsten endlich mitreden.  

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...