Dienstag, Mai 24, 2011

Blogwatch: Editorials



  1. Die neueste Ausgabe der Russh beschäftigt sich mit den fresh faces, sowohl mit denen der Zukunft als auch mit denen der Gegenwart und auch der Zeitlosigkeit. Aline Weber ist zwar schon lange ein gestandenes Model und ein dauerhaft gesehenes Gesicht der Branche, ihre Frische verliert sie dennoch nicht. Deshalb wurde ihr zwischen "the now, the next and the always" auch die Rolle der letzteren zuteil. Die restlichen Bilder, die von Benny Horne fotografiert wurden, findet ihr hier.

  2. Chloe Sevigny erinnert mit ihrem Styling immer etwas an die 90er und das liebe ich so an ihr. Deshalb sollten auch Bilder, die von ihr geschossen werden, auch nach ihr aussehen. Das sah Fotograf Kenneth Cappello wohl auch so, als er diese Bilder für das Twin Magazine knipste. Pedestrian hat den Rest.

  3. Das folgende Editorial für die Harper's Bazaar Australia ist zwar ganz einfach im Advertising-Stil gehalten, ein Blick auf Liebling Bambi Northwood-Blyth lohnt sich aber trotzdem immer. Vor allem, wenn sie so schön natürlich vor Lachlan Baileys Linse posiert.

  4. Für die Vogue China verliebt sich Natalia Vodianova in Beijing. Mit einem eleganten Styling, allerdings mit etwas seltsam antoupierten Haaren. Festgehalten hat das Ganze Peter Lindbergh.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...