Dienstag, Mai 17, 2011

Outfit: Palazzo Pants



Mit dem Zeigen meiner Outfits hänge ich ein bisschen hinterher, das müsst ihr mir verzeihen. Aber weil an der TU Ilmenau gerade die ISWI - eine Austauschwoche, in der an die 500 Studenten aus aller Welt die Uni besuchen - stattfindet und man sich vor etlichen Events und Feiern jeden Tag einfach nicht retten kann, habe ich schlichtweg keine Zeit, um Bilder zu knipsen, auszuwählen und zu bearbeiten.
Hier also mein Outfit vom letzten Dienstag. Zum ersten Mal hatte ich meine neue Palazzo-Hose von Zara an und ich liebe das leichte Gefühl des Stoffs auf den Beinen. Perfekt für den Sommer. Weiterhin habe ich ein weißes Shirt und Sandalen, ebenfalls von Zara, an. Die Schlümpfe-Totebag ist schon alt, die Uhr ist von Casio, die Brille von H&M

Palazzo pants, white shirt, flats: Zara; watch: Casio; sunnies: H&M; totebag: old.




Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...