Sonntag, Mai 29, 2011

Outfit und Kurzfilmdreh



Dieses Outfit hatte ich letzte Woche zum Grillen und anschließendem Feiern mit Freunden an. Die hohen Schuhe, die ich zum ersten Mal anhatte, obwohl sie schon seit 3 Jahren in meinem Besitz sind, haben sich deswegen zwar als etwas ungünstig herausgestellt, schön fand ich sie aber trotzdem. Wer schön sein will, muss leiden, nicht wahr?
Ich trage ein Shirt und Shorts von H&M, die Shuhe sind von Zara, die Kette von Pull & Bear.

Die nächsten Tage könnte es hier etwas ruhiger werden, denn morgen beginnt endlich der Dreh für unseren Kurzfilm im Anwendungsbereich Medienproduktion. Die Vorbereitungen waren sehr stressig und nervenaufreibend. Wir hoffen aber dennoch, dass alles so klappt, wie wir es uns vorstellen. Ich werde außerdem versuchen ein paar Bilder vom Set zu machen und euch daran teil haben zu lassen. Drückt uns die Daumen!





Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...