Samstag, Juni 11, 2011

Labelwatch und Lookbook: Assad Mounser



Amanda Assad Mounser ist eine in New York lebende Schmuckdesignerin. Vor dem Launch ihres Labels Assad Mounser im Herbst 2009 war sie bei Moschino und Alejandro Ingelmo tätig und konnte dort erste Erfahrungen in der Modebranche sammeln.

"Mein Schmuck kreiert eine Silhouette, die sich anfühlt wie der Stolz eines Weltraumkriegers."  

Die Designerin beschreibt die Glam Rock Bewegung als ihre größte Inspiration. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass Metall und große Nieten immer wieder in ihren Entwürfen auftauchen. Aufgelockert werden die Schmuckstücke durch Glaselemente, Perlen und bunte Farben. Auch die zurzeit so beliebten Edelsteine haben in der aktuellen Kollektion ihren Platz gefunden. Jedes einzelne Stück ist ein Hingucker, obwohl oder vielleicht weil der Schmuck so heavy aussieht. Ich bin begeistert und würde mir am liebsten alles aus dem folgenden Lookbook für Herbst 2011 zulegen. Leider liegen die Preise über meinem Budget. Wer sich das doch leisten kann, kann den Schmuck bei Luisaviaroma erstehen.

















LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...