Donnerstag, Juli 21, 2011

Outfit: Colour blocking


Hier kommt nach langer Abstinenz nun mal wieder ein Outfitpost. Das hatte ich an, als der Sommer sich noch wie ein Sommer angefühlt hat. Gerade schüttet es draußen wie aus Eimern und an warme Temperaturen ist auch nicht zu denken.
Ich bin in der Hinsicht ein bisschen wie eine Pflanze, ich brauche Licht und Sonne, um glücklich zu sein. Stattdessen sitze ich hier in meiner dunklen Wohnung mit einem Weltuntergangsszenario vor dem Fenster und mit Prüfungsstress im Nacken. Ich weiß, ich weiß, ich sollte mich nicht über so Banales beschweren, es gibt Menschen, denen geht es wesentlich schlimmer. Dennoch würde ich mich über ein paar sonnige Tage freuen. Vielleicht geht es euch da auch so.



Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...