Mittwoch, September 21, 2011

Food Porn der letzten Wochen


Neben Mode zähle ich auch gutes Essen zu meinen Leidenschaften. Ich koche gerne und gehe genauso gerne essen. Vor allem, wenn man verreist und keine Zeit für Stadterkundungen verlieren möchte, gehört Schlemmen in Restaurants einfach dazu. Deshalb folgen hier nun ein paar Bilder und Food Tipps der letzten Wochen, als ich meine Kamera dabeihatte oder mich nicht allzu schnell auf das Essen gestürzt habe.

Besides fashion I love good food - cooking as well as going out for dinner. Especially when exploring a city you just visit gormandising is an absolut must. Therefore here are some pictures and food tips I put together in the last weeks.
 
Mit Chili con Carne gefüllte Ofenkartoffel und Burrito

Ins Chilli's treibt es mich immer, wenn ich in der Nürnberger Altstadt bin und Hunger auf mexikanisches Essen verspüre. Lecker und schnell. // Delicious mexican food in Nuremberg's city centre.


Ich liebe Bagels, leider bekommt man sie hier in Ilmenau nirgendwo. Deshalb freue ich mich immer riesig, wenn ich irgendwo auf ein Bagel Café treffe. Wie zum Beispiel auf Berliner Salomon Bagels. Besonders empfehlenswert sind die warmen Bagels.

Chicken Wings und Spare Ribs mit Salat und Kräuterbaguette
Chili con Carne in Brot mit Salat

Das Texas in Erfurt bietet TexMex-Food und ist liebevoll im Wilder Westen-Stil eingerichtet. Nette Bedienung, leckeres Essen und große Portionen. Wer sich für BBQ Ribs & Wings entscheidet, so wie ich, wird von einer riesigen Portion überrascht, die locker für 3 reichen könnte oder dann eben für ein Doggybag, von dem man sich noch ein paar weitere Tage ernähren kann. // TexMex food in a wild west arranged restaurant. Tasty, nice and huge dishes.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...