Samstag, September 24, 2011

Outfit: Berlin Prenzlauer Berg


Ich weiß, zeitlich bin in etwas in Verzug, was das bloggen angeht, entschuldigt bitte. Doch in den letzten 2 Wochen musste ich mich hier in Ilmenau wieder den letzten 2 Klausuren dieses Semesters widmen. Deshalb bekommt ihr auch erst jetzt das erste Outfit aus Berlin zu sehen. So ging es zum Prenzlauer Berg, wo ich eine liebe Freundin nach eineinhalb Jahren wiedergesehen und mit ihr einen schönen Tag verbracht habe. 
Ich trage ein durchsichtiges blaues Hemd, eine Leggins und Schuhe von H&M. Die alte Jeansjacke ist aus meiner Kindheit, der Jutebeutel von meinem Freund, die Uhr von Casio, die Kette von Pull&Bear.

I know I fall a bit behind with blogging, please excuse me. That is because I am in Ilmenau since 2 weeks now preparing my two last exams for this semester. So here is my first outfit from Berlin when I was at Prenzlauer Berg and met an old friend I haven't seen for more than a year. 
I wear a sheer blue shirt, a leggings and shoes from H&M, an old denim jacket from my childhood, my boyfriend's bag, my casio watch and a necklace from Pull&Bear. 


Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...