Montag, Dezember 05, 2011

Neue Frisur


Ich melde mich jetzt nur kurz mit meiner neuen Frisur, die mir wunderbar gefällt. Ich habe so ähnliche Frisuren auf diversen Blogs, z.B. von Angelica, Hanneli, Hedwig oder auch von Kinga Rajzak aus dem H&M-Lookbook für Frühjahr 2012, bewundert. Nach ein paar Monaten inneren Ringens habe ich mich endlich überwunden und nun tut es mir gar nicht Leid, dass meine langen Haare ab sind. Stattdessen bin ich froh und mehr als zufrieden. Wie findet ihr meine neue Frisur?  

English

Just wanted to show you my new haircut, I love it. I admired this for month now seeing it on several blogs as Angelica's, Hanneli's, Hedwig's or also Kinga Rajzak's hair from H&M spring 2012 lookbook. After struggling with myself a bit I just did it and am now absolutely happy about this decision. How do you like my new haircut?


Bilder: flames & desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...