Donnerstag, Dezember 22, 2011

Restauranttipp: Mr. Moto in Leipzig


Beim letzten Besuch in Leipzig ging es nicht nur zum Shoppen und zum Weihnachtsmarkt. Nach dem langen Tag musste zur Stärkung unserer müden Knochen etwas leckeres her, das dennoch nicht zu schwer im Magen liegt. Da scheint Sushi die perfekte Lösung zu sein. Und wenn ich in Leipzig die gefüllten Reisrollen essen möchte, gehe ich zu Mr. Moto in der Innenstadt. Vielleicht nicht gerade ein Insider-Tipp, dafür aber die Sushibar meines Vertrauens. Falls ihr jedoch bessere Sushibars kennt, würde ich mich über eine kurze Meldung freuen. Das Restaurant befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Barfußgäßchen, genauer in der Grossen Fleischergasse 21.

Ich empfehle euch auf jeden Fall einmal die Sweet Chilli California Rolls, die statt der traditionellen Fischsorten gegrilltes Hähnchenfleisch mit Chilisoße enthalten und unseren europäischen Gaumen mit scharfem Geschmack erfreuen. Dazu kann man dann auch ganz traditionell All you can-drink Grünen Tee bestellen. In dem Sinn, guten Appetit!  

English

During my last visit in Leipzig we not only went shopping and visited the Christmas Market. After the long day we also needed refreshment to recover from this shopping session and therefore went for sushi in Mr. Moto. The sushi bar is directly in the city centre, in a striking distance to Barfußgäßchen, more precisely in Grosse Fleischergasse 21.
I would recommend the Sweet Chili California Rolls to you which comes with grilled chicken inside and is a special delight for our European pallate. In addition you can traditionally order green tea as all you can-drink. And now enjoy your meal!

Bilder: flames & desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...