Freitag, Dezember 23, 2011

Gewonnen: AG Stevie Cords von Sofranni Finesse x Anthropologie


Der Monat Dezember war in der Blogosphäre eindeutig von Gewinnspielen geprägt, schließlich ist Schenken genauso schön wie beschenkt werden. Wie viele andere habe auch ich fleißig bei vielen Gewinnspielen mitgemacht und auf ein wenig Glück gehofft. Letzte Woche bekam ich dann eine Mail vom wunderbaren Blog Sofranni Finesse, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich tatsächlich etwas gewonnen habe, nämlich eine Hose im Wert von 160 € (!) aus dem vor Kurzem gelaunchten Anthropologie-Onlineshop
Nach ein paar Tagen voller Bangen, ob das Paket nun rechtzeitig bis zu meiner Abfahrt nach Leipzig am Sonntag ankommen wird, und bei der Flut an Päckchen, die zur Zeit zum Fest unterwegs sind, konnte ich das Beinkleid heute endlich in die Hände nehmen.

The Stevie ist ein Modell der Californischen Marke Adriano Goldschmied und besteht aus leuchtend grünem Cord, perfekt um dem grauen Winter-Wetter zu trotzen oder im Frühling mit der Natur um die Wette zu leuchten. Erstehen könnt ihr das Modell hier. Angezogen werde ich es euch ein ander Mal zeigen.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmal den beiden Sofranni Finesse-Mädels Sophie und Franzi ganz herzlich danken. Wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte ihn sich schleunigst angucken.

English

This whole December in the blogosphere was affected by Christmas competitions and like various others I also participated in many of them. Last week I got a message from the wonderful blog Sofranni Finesse that I really won something, namely pants in green cord by the Californian brand Adriano Goldschmied amounting to 160 € (!). The competition was arranged with the recently launched online shop Anthropologie where you can get those amazing pants
After some days of trembling whether the parcel will reach me on time and by Sunday when I am going to Leipzig, today was finally the day I got it. I am really happy and would again like to thank both girls Sophie and Franzi for this pleasant surprise. And if you still don't know their lovely blog you should immediately check it out.        

Bilder: flames & desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...