Mittwoch, Januar 04, 2012

Frohes neues Jahr!

 
Nach der Abwesenheit melde ich mich nun auch wieder zurück und hoffe, dass ihr alle die Feiertage heil überstanden habt und reich beschenkt wurdet. Ich habe mir auch etwas Auszeit gegönnt und mich von den Unipflichten erholt. Eine Pause vom Internet und somit auch vom Bloggen musste auch mal sein und stattdessen Zeit mit den Lieben her. Den Heiligabend verbrachte ich zuhause mit meiner Mama in Nürnberg, am 1. Weihnachtstag ging es dann nach Leipzig zur Familie meines Liebsten. Es war ein schönes Fest mit viel leckerem Essen und entspannten Tagen. Meine Weihnachtsgeschenke werde ich euch in einem gesonderten Post vorstellen, genauso wie meine Shoppingausbeute. Silvester wurde mit Freunden und einem köstlichen Dinner im Gonzales in der Gottschedstraße eingeläutet, danach feierten wir im schönen Café Waldi bis in die frühen Morgenstunden. Wie habt ihr Silvester verbracht und was unter dem Weihnachtsbaum gefunden?
In den freien Tagen haben wir ein bisschen mit meiner Kamera rumgespielt und oben seht ihr die Ergebnisse. Wie gefallen sie euch?

English

I took a break from university duties as well as from internet and blogging during the holidays and instead spent some relaxed days with family and friends. Spent the Christmas Eve at home in Nuremberg and then headed to Leipzig to my boyfriend's family. The holidays were full of delicious food and stress-free time. I will show you my Christmas presents and the shopping haul later. How did you spent the holidays and what did you get? 
Here are some pictures we did playing around with my camera. How do you like them?  

Bilder: flames & desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...