Mittwoch, Januar 11, 2012

Looks of the day: Knits & denim


Bilder: mr. newton, stockholm streetstyle

Der Grund warum es hier in den letzten Tagen so ruhig war, ist, dass sich bei mir alles um Medienmanagement drehte. Unser Radiosenderkonzept, an dem wir nun schon das ganze Semester arbeiten, musste fertig werden, denn morgen steht der Pitch an, bei dem wir es endlich vorstellen dürfen. Und da ich die Präsentation halten muss, gilt es sich natürlich gebührend vorzubereiten. Aus diesem Grund folgt jetzt nur ein kleiner Post mit den Looks of the day
Dank dem vergleichsweise warmen Winter konnten auch wir auf dicke Anoraks verzichten und uns stattdessen in kuschelige Pullover hüllen. In Kombination mit Denim sieht das ganze natürlich noch schöner aus und stimmt schon mal auf den Frühling ein. In welchen Kleidungsstücken habt ihr denn euren Winter verbracht?

Außerdem möchte ich euch kurz auf den Blog Voguerella verweisen. Die liebe Lea hat nämlich einige Blogger vorgestellt und ihnen ein paar Fragen gestellt. Auch ich bin darunter vertreten und würde mich freuen, wenn ihr bei ihr vorbei schaut.

English

I spent the last days preparing media management stuff, as our radio station concept we worked on the whole semester has to be presented tomorrow. Therefore, I only would like to show you some Looks of the day. I actually loved this warm winter as we could pass without big anoraks and snow chaos. Instead there were a lot of cuddly sweaters and combining them with denim brings even greater spring feelings. What was your favourite clothes for this winter?

Moreover I would like to point to Voguerella, a blog where lovely Lea introduced some bloggers by asking them a couple of questions. I am also among them and would be happy if you pop in.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...