Samstag, Februar 25, 2012

Flames & desires auf Facebook und Bloglovin'


Auf vielfache Nachfrage hat mein Blog gestern nun auch eine eigene Facebook-Seite bekommen, jetzt könnt ihr mir noch einfacher folgen. In der rechten Sidebar des Blogs findet ihr nun auch ein FB-Kasten und müsst zum Liken nicht mal meine Seite verlassen. Also klickt fleißig auf "Gefällt mir" und macht mich glücklich! 

Weiterhin kursieren ja zurzeit Gerüchte, dass Google das Widget Google Friend Connect, auch für blogspot-User, abschalten möchte, um die Nutzer für Google+ zu begeistern, oder besser sie auf diese Weise zu zwingen, das hauseigene soziale Netzwerk zu nutzen. Weiß jemand genaueres darüber? Ich habe da bisher leider noch nicht durchblicken können. 
Und da ich in nächster Zeit, und nun vermutlich auch aus Trotz, nicht vorhabe, mich bei Google+ anzumelden, empfehle ich euch Flames & Desires auf Bloglovin' zu folgen. Seltsamerweise scheint sich dieser Dienst keiner besonderen Beliebtheit zu erfreuen. Ich, für meinen Teil, nutze diese Plattform regelmäßig und viel lieber als GFC, denn sie bietet mehr Möglichkeiten, ist übersichtlicher und erfreut mit der schönen Gestaltung das Auge. Was haltet ihr von Bloglovin'?

English

Finally, my blog also has a Facebook page, so now you can follow Flames & Desires much easier and without a blogger account. In the right sidebar of the blog you'll find a facebook box so that you even don't have to leave the site to like the FB-page. So like and make me happy!

Furthermore, it is rumoured that Google is going to shut down Google Friend Connect also for blogspot users so as to bring them to use Google+. Do you know anything more detailed about this? 
As I do not plan to use this social network, I will recommend you to use my bloglovin' page for following. Strangely, bloglovin' seems not to be your favourite platform for following. Well, I use it regularly as well as preferably 'cause I think it offers more possibilities, a more clear structure and a more nice design than GFC. What do you think of Bloglovin'?      

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...