Mittwoch, Februar 22, 2012

Flames & desires auf Tumblr


Bevor ich mich der New Yorker und der Londoner Modewoche widmen kann, muss leider eine Hausarbeit geschrieben werden, zu der ich mich seit Tagen nicht durchringen kann. Procrastination heißt es deshalb jeden Tag aufs Neue, doch lange kann es nicht mehr so weiter gehen, denn andere Uniaufgaben wollen auch noch erledigt werden. Die Tage werde ich euch allerdings noch ein Outfitpost aus Nürnberg zeigen können und versuche mir ein paar Minuten Zeit für die Coverage zu nehmen und sie euch Häppchenweise zu präsentieren.
Für die Zeit zwischendruch möchte ich euch meinen Tumblr empfehlen, den ich mit allerlei inspirierenden Bildern fülle. Darunter findet ihr beispielsweise Kollektionen, die mich nicht vollends überzeugen konnten, sich dabei aber einige Lieblingslooks herauskristallisiert haben. Weiterhin gibt es dort Backstagebilder, Modelshots, Streetstyles oder auch Mode-unabhängige Bilder oder Grafiken. 

Außerdem möchte ich alle meine neuen Leser begrüßen und mich bei euch allen bedanken. Jeder neuer Leser und jeder eurer Kommentare zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Deshalb, 1000 Dank an euch, dass ihr meinen Blog verfolgt!  
 
English

Before starting my coverage to NY and London Fashion Week I have to write a paper for my research seminar, so unfortunetaly, it could take a little longer. Especially, as I can't bring myself to do it and procrastinate the whole day instead. But time is short and I have to start soon. Within the next few days I will show you an outfit from Nuremberg and will try to take some minutes for the coverage.
Meanwhile you can check my Tumblr where I post all kinds of inspirational pictures like backstage and model shots, streetstyles or looks from collections I didn't post here.

Moreover I would like to welcome all my new readers and thank you for your support! Every single reader and comment make me all smiles and happy. Therefore, thank you so much for following my blog!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...