Donnerstag, Februar 02, 2012

Shopping: Schuhe und Magazine


Ich habe seit einer Woche nicht gebloggt und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Nachdem am Donnerstag Projektmanagement abgegeben wurde, geht die Vorlesungszeit morgen endgültig zu Ende. Gestern habe ich eine Klausur in Business English geschrieben, glücklicherweise folgt für mich dieses Semester nur noch eine weitere und eine Hausarbeit. 
Das Wochenende wurde deshalb in der Heimat verbracht, wo natürlich auch mal ein Stadtbummel gemacht werden musste. Dabei konnte ich zwei Paaren wunderbarer Leder-Schühchen für je 30€ im Zara-Sale nicht widerstehen und musste sie einfach mitnehmen. Außerdem habe auch ich wahnsinnig gespannt auf Interview Deutschland gewartet und konnte sie direkt am Freitag in meine Arme schließen. Die Erwartungen wurden sogar übertroffen. Die Erstausgabe glänzt mit spannenden und unerwarteten Interviews, wunderschönen und hochwertigen Fotos und einem 40-Seitigen Special zur Geschichte des Magazins. Der einzige Kritikpunkt ist das etwas dünne Papier, das schnell auch mal reißen kann.

Zurzeit bewege ich mich wegen der Kälte kaum aus dem Haus und wenn, dann nur mit mindestens drei Schichten Pullovern, einem Parka, Emu-Boots und Schal, Mütze und Handschuhen - was kaum schön aussieht. Deshalb wird es in nächster Zeit wohl auch keine Outfit-Posts geben.

English

I bought these lovelies at the weekend while visiting my mum. They are both from Zara's sale and were 30€ each. Besides I also bought the first issue of German Interview which is really great. Due to the cold weather here you probably won't see any outfit posts in the near future as I either rarely leave my appartment or simply wear multiple layers and Emu boots all the time that really doesn't look fashionable.                   


Bilder: flames & desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...