Mittwoch, März 21, 2012

23


Heute ist mein Geburtstag. Ich werde ganze 23 Jahre jung und habe aus diesem Anlass ein wenig in meinen Kinder-Fotoalben geblättert. Ein paar Bilder habe ich für euch fix abfotografiert, damit ihr mal seht, wie ich früher aussah. Und, wie sehr habe ich mich verändert?

Mein Freund meinte, mit dem entschlossen Blick, der lässigen Pose und dem Outfit wäre das erste Foto absolut wegweisend für mich haha. Da war ich vier. Auf dem zweiten Bild seht ihr mich als Eichhörnchen bei einer typischen Weihnachtsfeier in einem ukrainischen Kindergarten. Das Foto, bei dem ich mich so wahnsinnig freue und verrückt spiele, entstand am Tag meiner Einschulung, auch damals schon neu- und wissbegierig. Früher habe ich Latein- und Standard-Tänze im Verein getanzt, liebte anscheinend Miniröcke und bunte Strumpfhosen sowie Denim Highwaist-Shorts.
  
English

Today is my birthday. Now I am 23 and therefore skimmed through my childhood photo albums. And I photographed the analogue pictures for you in order that you see how I looked like. So, how much is the change?

My boyfriend said the first picture would be pathbreaking for me because of the resolute glance, the easygoing pose and the outfit haha. I was four. The second picture shows me as a squirrel at a typical Christmas party of a Ukranian kinderdarten. The photo where I go nuts was taken at my school enrolement, pretty curious and eager for knowledge. Then you see me dancing Standard and Latin that I did a while. Apparently, I used to love mini skirts, colourful tights and highwaist denim shorts.     


Bilder: flames and desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...