Dienstag, März 06, 2012

Nun auch auf Kalinka.Kalinka


Wer meinen Blog auch über Facebook verfolgt, hat es bereits gestern erfahren. Ab jetzt gibt es mich und meine Texte auch auf dem wunderbaren Berliner Blogazine Kalinka.Kalinka. Zusammen mit Gründerin Anna Eimerl und drei weiteren Autoren informieren wir dort über die Neuigkeiten aus der Mode- und Beautywelt, stellen euch spannende Künstler und Musiker sowie interessante Bücher und Filme vor. Ich werde das Team vor allem im Ressort Mode unterstützen und habe meinen ersten Artikel dem kürzlich gelaunchten Onlineshop von Tikkie Oestrich, Bloggerin hinter dem dänischen Blog Adélie, gewidmet. Wer nun meine und weitere Beiträge von Kalinka verfolgen möchte, kann uns hier auf Facebook liken und immer up-to-date sein.
Ich denke, es ist eine super Herausforderung, auf die ich mich riesig freue. Flames & Desires bleibt natürlich dennoch weiterhin bestehen und bleibt mein kleines Schätzchen. Ich würde mich allerdings auch sehr freuen, wenn ich wenigstens ein paar von euch auch bei Kalinka wiedersehe. Was sagt ihr zu dieser kleinen Veränderung?

Meine Abwesenheit hier liegt übrigens nicht daran, sondern eher an meinen universitären Pflichten, die im Moment einfach erledigt werden müssen. Morgen wird eine Klausur in Medienmanagement II geschrieben und eine weitere Hausarbeit steht auch noch an. Deshalb heißt es momentan lernen, lernen, lernen. Sobald ich das abgehackt habe, bin ich zurück mit Tausend Ideen.

English

Those of you who follow my blog on facebook already know the news. From now on you also find me and my texts on Berlin based blogazine Kalinka.Kalinka. Together with founder Anna Eimerl and three further authors we inform you about fashion and beauty news, present exciting artists and musicians as well as interesting books and films. I will support the team especially in fashion and chose the lately launched online shop Adélie as topic for my first article. Unfortunetaly, the articles are available only in German. But if you are still interested and would like to follow us, you should like Kalinka on facebook, so you can stay up-to-date. 
I think, it is a great opportunity and challenge for me and I really look forward to it. However Flames & Desires is still my blog baby and I will continue my activities here. What do you think about this change?

Btw, my absence here these days, is due to university stuff I simply have to do. Tomorrow I have an exam in Media Management II and another paper has to be written. So when I'm done with this, I'll be back with many posts as I have tons of ideas.   

Bild: kalinka.kalinka   

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...