Montag, Juni 11, 2012

Outfit: Für das Candle Light Dinner


Wie ihr bereits wisst, wurde ich letzten Sonntag von meinem Liebsten mit einem Drei-Gänge-Menü verwöhnt, bei dem wir in den heimeligen vier Wänden bei Kerzenlicht und schöner Musik das Essen genossen haben. Obwohl wir zuhause gegessen haben, wollte ich mich ein bisschen hübsch machen und habe mich kurzerhand in dieses nudefarbene Kleid von H&M geschmissen, welches zwar schlicht, aber mit den kleinen Perlen als Verzierung dennoch schön ist. Oder was sagt ihr? Dazu wurden dann Pumps von Vigneron Paris und ein pinker Lippenstift getragen. Verzeiht die etwas dunklen Fotos, die schon am Abend und bei Regen entstanden sind.

English

As you might already know, last sunday my boyfriend cooked a 3-courses dinner for us that we enjoyed with candlelight and good music. Although we had it at home, I still wanted to dress up a bit and went for this nude dress from H&M, which is quite simple but has these small pears as details that make it pretty anyhow, or what do you think? Then I added pumps by Vigneron Paris and a pink lipstick. Sorry for the dark pictures that we took in the evening and while it was raining. 


Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...