Freitag, August 31, 2012

Outfit: Ein weiteres von der MBFW Berlin Frühjahr/Sommer 2013


Auch wenn die Berliner Modewoche nun schon länger her ist, schulde ich euch immer noch die Berichte der Shows. Erst bekommt ihr hier aber noch mein Outfit vom dritten Tag zu sehen, welches Thuy vom OTTO-Blog Two for Fashion festgehalten hat. Da ich mich die ganzen fünf Tage in heller Aufregung befand und die FW-Erfahrung volkommen neu für mich war, ist es das zweite, gleichzeitig aber auch das letzte Outfit aus Berlin. Hier trage ich also ein Shirt von Urban Outfitters, eine Dip Dye-Hose und Schuhe von Zara sowie eine Holzkette von Monki, die mir die liebe Anna geliehen hatte. Der Rücksack ist von Fjällräven Kanken, die Uhr von Casio.

English

Although Berlin Fashion Week lies a while ago now I still owe you reports from the shows. But first here is my outfit from day three which was captured by Thuy from OTTO's blog Two for Fashion. Buzzing with excitement and with this whole new fashion week experience I didn't manage to take more outfit pictures, so this would be the last one from Berlin. So here I am wearing a sleeveless shirt from Urban Outfitters, dip dye pants and pointy shoes from Zara and a wooden necklace from Monki, I borrowed from lovely Anna. The backpack is by Fjällräven Kanken and the watch by Casio.     

Bilder: Thuy von Two for Fashion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...